Anmeldungen Wohnmobile für die Ausstellung Paaren Glien

Achtung Hinweis für Camper!!!!!
Da im Grunde ein Übernachten auf dem MAFZ Gelände aus Genehmigungsgründe nicht möglich ist, konnten wir mit dem MAFZ folgende Lösung anbieten.
Auf dem Geländeplan vor dem Tor 7 besteht die Möglichkeit mit dem Camper über Nacht zu stehen. Der Platz ist ebenfalls eingezäunt, gilt aber als Außengelände. Auch dort besteht die Möglichkeit für den Anschluss an Strom.
Nur dort ist ein Übernachten möglich. Natürlich können die Camper morgens dann auf dem Parkplatz Block2 und 3 stehen. Wer dann eine weitere Nacht vor Ort ist, muss dann nach der Veranstaltung wieder auf dem Stellplatz vor Tor 7 fahren.
Als Standgebühr wurde pro Nacht 10 Euro und 10 Euro für den Stromanschluss vereinbart.
Es wird noch ein entsprechendes Formular veröffentlicht, das bitte an kontakt@kft-berlin.de zu senden ist.
Die Gebühr dann bitte nach Anmeldung unbedingt vorab überweisen.
Die Strecke vom Standplatz bis zur Halle beträgt ungefähr 400m.