Online Meldeformular!


Für Handy Nutzer!!!
bitte beachten, dass das Formular nur im Querformat in ganzer Größe angezeigt wird!


Für KFT Mitglieder besteht nun auch hier die Möglichkeit anhand der Zuchbuchnummer, die Daten aus dem Zuchtbuch zu übernehmen!

 

VDH/KfT 01/0001234 – Achtung der Buchstabe F bei KfT muss klein geschrieben sein!
Die Zuchtbuchnummer muss stets aus Rasse/ und 7 Zahlen bestehen.

 

 

 

Bei richtiger Schreibweise werden die Daten des Hundes aus dem Zuchbuch übernommen. Es muss dann nur noch die Klasse und der Züchter eingetragen werden und natürlich die Anschrift des Besitzers.
Bei der Eingabe muss beachtet werden, dass die Zusätze wie am Ende /106 z.B. weggelassen wird.

Gleiches gilt bei Eingabe der Chipnummer. Wird die korrekt eingegeben werden ebenfalls die Daten übernommen.


Jede Person die gemeldet ist, bekommt nach dem Meldeschluss ein QR-Code.
Nur mit diesem QR-Code ist ein Zugang zur Halle möglich!

Bitte für jede Begleitperson jeweils die Daten neu eingeben.

Bitte nicht den den Eigentümer des Hundes eintragen, wenn dieser nicht die Begleitperson ist.
Der Eigentümer muss sich dabei nicht nochmals anmelden.


Beispiel:

Anmeldung des Hundes wurde von Frau Müller eingegeben.
Begleitperson kann dann Herr Müller oder Tochter oder Sohn oder Fremdperson sein.
Es werden die genauen Kontaktdaten benötigt und nicht nur, das der Eigentümer eine Person mitbringt.

 

Falsch angegebene Daten werden umgehend gelöscht!